Senioren club Ukrainer"Дожени онука"

Дорогі друзі! В складі спілки українців "Колос" продовжує роботу клуб „Життєлюб“.  Навчальний курс "Дожени онука" проходить кожної середи з 11.00 по 13.00 год. У вас є смартфон або планшет, але ви часто звертаєтесь по допомогу до дітей або онуків?🥲 Тоді вам до нас! 🤓🤓 На цьому курсі ми познайомимся з роботою цих приладів і навчимось користуватись додатками, встановленими на них : перекладачем, картою,  ю- тубом, дойче- баном та іншими. Навчання безкоштовне.

Після курсу ми спілкуємося на різні теми та проводимо гарно час.😍

Чекаємо на вас   щосереди о 11.00 годині в AWO Mehrgenerationenhaus (Будинок поколінь) Hillmannstraße ,20 Altötting. (Це вулиця за Bahnhof).

• До зустрічі.

Deutscher Text und Flyer-Link:

"Holen Sie Ihren Enkel ein"

Liebe Freunde! Der Klub "Zhyttieliub" arbeitet weiterhin als Teil der Kolos Ukrainischen Union. Jeden Mittwoch von 11 bis 13 Uhr findet der Kurs "Catch up with your grandchild" statt. Haben Sie ein Smartphone oder ein Tablet, aber Sie bitten Ihre Kinder oder Enkelkinder oft um Hilfe? 🥲 Dann sind Sie herzlich willkommen! 🤓🤓 In diesem Kurs werden wir uns mit der Bedienung dieser Geräte vertraut machen und lernen, wie man die darauf installierten Anwendungen nutzt: Übersetzer, Karte, YouTube, Deutscher und andere. Der Kurs ist kostenlos.

Nach dem Kurs unterhalten wir uns über verschiedene Themen und haben eine gute Zeit.

Wir freuen uns auf Sie jeden Mittwoch um 11 Uhr im AWO Mehrgenerationenhaus, Hillmannstraße 20 in Altötting.

Download pdf-Flyer