Konzert unter der Leitung von Dirigent Daniel Spaw am Sonntag, 12. Januar 2025 – Platzkarten - Vorverkauf beginnt am 1. September 2024

- Mit Link zur Online-Vorverkaufsstelle

Altötting (red). Der AWO Kreisverband Altötting e. V. lädt zum 34. Neujahrskonzert mit den Münchner Symphonikern am Sonntag, 12. Januar 2025, wieder in das Kultur und Kongress Forum in Altötting. Unter der Leitung von Dirigent Daniel Spaw wird das neue Jahr unter anderem mit Werken der Strauss-Familie, Carl Michael Zierer und Jean Philip Sousa beschwingt begrüßt. Der Vorverkauf beginnt am ersten September.

(Presse-Foto: Peter von Felbert)

Daniel Spaw ist ein international gefragter Dirigent und vielseitiger Künstler und steht am Pult zahlreicher renommierter Orchester. Insbesondere durch seinen dynamischen Dirigierstil und breitgefächertem Repertoire machte er sich schnell einen Namen.

Der aus Nashville stammende Musiker leitete bereits über 50 Bühnenproduktionen und fühlt sich in vielerlei Stilrichtungen zuhause

Daniel Spaw führt auch durch das Programm.

Die Münchner Symphoniker gestalten Konzerte als Ort für gemeinsames Erleben und spontanen Austausch mit ihrem Publikum. Das Repertoire reicht von Barockmusik über klassische und romantische Werke bis zur Operette, Oper und Filmmusik, von Klassikern der Moderne bis ins 21. Jahrhundert. (Link zu den Biographien von Orchester und Dirigent beim AWO-Neujahrskonzert 2025)

Das Konzert beginnt um 15 Uhr, Einlass ist ab 14 Uhr. Die Plätze sind nummeriert. Karten sind ab dem ersten September z. B. bei der Buchhandlung Fraundorfner in Altötting und dem Tourismusbüro der Stadt Altötting sowie allen Verkaufsstellen der Fa. Reservix, auch online, zu erhalten.

Ein Kartenverkauf über die Geschäftsstelle des AWO-Kreisverbandes erfolgt nicht.

Der Eintrittspreis beträgt 30 Euro, ermäßigt 25 Euro (incl. der Vorverkaufsgebühren).

Ticketlinks ab dem 1. September:      Reservix     ADticket

Generationenfrühstück

Das Generationenfrühstück - jeden Dienstag bei uns im Mehrgenerationenhaus um 9 Uhr (außerhalb der Schulferien). Nächster Termin: Dienstag, 15. Oktober 2024. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Patenschaftsprogramm - Menschen stärken Menschen

Aktuelle Informationen zu dem Patenschaftsprogramm der AWO entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Unsere Förderer:

logo Kreisverband

BMFSFJ gefördert vom

Logo StMAS 2018

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Logo Landratsamt Altötting

Logo Stadt Altötting