Clubild (Foto: ua_Bob_Dmyt_ua)Ein neues Angebot für Ukrainer/innen seit Mittwoch, den 8.2.23 im Mehrgenerationenhaus.

Das AWO-Mehrgenerationenhaus ist ein Ort für jeden Menschen. Ukrainische Senior/innen sind herzlich eingeladen beim Senior/innenclub zwei schöne Stunden am Vormittag in Gesellschaft zu verbringen. Es ist eine offene Gruppe, jede/r kann kommen, und Sie entscheiden was Sie machen möchten. Ob turnen, singen, handarbeiten oder gemütlich Kaffee trinken und plaudern, gerne auch mal im Stadtpark, oder einem anderen schönen Ort.

Der Club trifft sich jeden Mittwoch von Uhrzeit: 9:00 – 11:00 Uhr. Das jeweilige Datum geben rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Dieses Angebot ist für Sie kostenfrei. Informieren Sie sich bei unseren Mitarbeiter/innen z.B. per Mail, telefonisch oder persönlich vor Ort in der Hillmannstraße 20.

Wir freuen uns auf Sie!

Generationenfrühstück

Das Generationenfrühstück - jeden Dienstag bei uns im Mehrgenerationenhaus um 9 Uhr (außerhalb der Schulferien). Nächster Termin: Dienstag, 14. Mai 2024. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. (PDF)

Patenschaftsprogramm - Menschen stärken Menschen