Bei uns im Mehrgenerationenhaus bieten wir für Sie und Ihre Kinder etwas ganz besonderes an:

Im Rahmen des AWO - Patenschaftsprogrammes betreuen ehrenamtliche Mitarbeiter/innen Ihre Kinder bei den Hausaufgaben in individueller Absprache.

Der Weg dahin ist ganz einfach:

Sie überlegen sich, welche Unterstützung Sie benötigen. Dann nehmen Sie per Mail, telefonisch oder persönlich bei uns in der Hillmannstraße im Mehrgenerationenhaus Kontakt zu uns auf und besprechen gemeinsam mit uns, wie es weiter gehen kann und welche/r Ehrenamtliche/r in Frage käme.

Dieses Angebot ist für Sie kostenlos, über eine Spende freuen wir uns trotzdem sehr.