Gut für das Gehirn – 1x wöchentlich, jeden Mittwoch von 10:00 - 11:00 Uhr, für 60 Minuten Spiel & Spaß und alle fünf Sinne fordern und fördern.

Was stand auf dem vergessenen Einkaufszettel? Wie heißt die Person von geraden eben nochmal? Wann habe ich den Termin?

Wir alle haben gelegentlich mit diesen kleinen Eigenheiten des Alltags zu tun. Ein fittes Gehirn hilft uns, leichter durch das Leben zu gehen – egal ob 7 oder 77 Jahre.

Das Angebot im AWO-Mehrgenerationenhaus in Altötting hilft dem Gedächtnis mit kleinen Übungen auf die Sprünge und das mit viel Spaß.

Bewegungsspiele, Rätsel lösen, Fingerspiele, Geschichten erzählen oder Bilder erläutern sind einige kleine, aber sehr hilfreiche Möglichkeiten.

Anmeldungen bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., unter 0 86 71 / 66 39 oder im persönlich im Mehrgenerationenhaus.