Eine Aktion der AWO gemeinsam mit der Spedition Altmannshofer - Oster-Packerl im Schuhkarton – Abgabe bis 13. April

Altötting/Burghausen. Unser Ziel ist es, mit den Geschenken zum Osterfest Kinderherzen in der Ukraine zu erfreuen. Denn durch den Krieg mussten sie oft ihre gewohnte Umgebung verlassen.

Vorschläge für den Inhalt:

AWO

Schreibwaren / Schulbedarf / BastelbedarfUkraine

Hefte oder Collegeblock, buntes Papier, Klebstift, Notizblöcke, Wachsmalstifte, Buntstifte, Kreide, Radiergummi, Anspitzer, Malkasten und Pinsel,

Wachsmalstifte, Rucksäcke, kleine Taschen, Trinkflaschen

Hygieneartikel

Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Haarbürste, Creme, Deo Roller, Duschgel und Shampoo (auslaufsicher verpackt), etc.

HaseKleidung / Accessoires

T-Shirt, Pulli, Haarspange/-gummi, Kette/ Armband, kleines Schminkset, etc.

Spielsachen

Bilderbuch ohne Text, Teddy, Puppe, kleines Kuscheltier, Spielzeugauto, Duplo / Playmobil / Lego, Puzzle, Denkspiel, Knete, Springseil, Jojo, Sticker, Malbuch, Tischtennisschläger und Bälle, Würfelspiel, etc.

Süßigkeiten

Traubenzucker, Müsliriegel, Bonbons, Lutscher, Kekse, Nesquick-Getränke, Tee, Schokolade, Gummibärchen, Kaugummi, Schokohasen etc.

Beschriften Sie bitte, ob das Päckchen für ein Mädchen (GIRL) oder einen Jungen (BOY) und für welche Altersgruppe es gedacht ist.

Zum Beispiel: GIRL 2–4 / 5–9 / 10–14 years

Link zum Flyer - Bitte DRUCKEN und WEITERGEBEN (pdf)

Abgabestelle in Burghausen:

Haus der Familie