Gut für das Gehirn - 1x wöchentlich - 60 Minuten Spiel & Spaß - Alle fünf Sinne fordern und fördern

Was stand auf dem vergessenen Einkaufszettel? Wie heißt der von gerade eben? Wann hab ich den Termin? Wir alle kämpfen gelegentlich mit diesen kleinen Eigenheiten des Alltags? Ein fittes Gehirn hilft uns, leichter durch das Leben zu gehen – egal ob 8 oder 88 Jahre jung. Das Angebot im AWO-Mehrgenerationenhaus Altötting hilft dem Gedächtnis mit kleinen Übungen machen auf die Sprünge und das mit viel Spaß. Bewegungsspiele, Rätsel lösen, Fingerspiele, Geschichten erzählen oder Bilder erläutern sind einige kleine aber sehr hilfreiche Möglichkeiten.

Denk Fit a5 kl awo aoe 2021 2Ab dem 6. Oktober 2021 mittwochs von zehn bis elf Uhr mit Sieglinde Weber im AWO Mehrgenerationenhaus Altötting.

Anmeldungen (08671 / 6639) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei Natalia Laib, Leiterin der AWO-Geschäftsstelle im Mehrgenerationenhaus

Hillmannstraße 20  84503 Altötting

Corona-Regeln im MGH

Das MGH öffnet unter Beachtung von Corona-Pandemie-Auflagen mit einigen Angeboten ! Nachweise für Impfungen oder eine Genesung sind vorzulegen. Bitte erfragen Sie ggf. weitere Regelungen beim AWO-Kreisverband.

Regelmäßiges Kursangebot