aktuell:
Tanz am 18. Juni 2022: telefonische Anmeldung bis zum 15. Juni 2022, 12 Uhr, unter Angabe der Tänzer-Anzahl unter 08671-9268750 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen)

____________

Nach der Corona-Pause wird endlich wieder das Tanzbein geschwungen !

Los geht es am Samstag, 23. April, wie immer von 14 bis 17 Uhr, im AWO -Mehrgenerationenhaus in der Altöttinger Hillmannstraße 20.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 08671 / 9268750. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Anmeldungen für die kommende Veranstaltung sind (jezt verlängerter Anmeldeschluss) bis einschließlich Donnerstag 21. April 2022, 12 Uhr, möglich.

Weitere Termine im Jahr 2022 sind vorgesehen am:

Tanz Cafe 2022 Vers 214. Mai / 18. Juni / 9. Juli / Sommerpause / 10. September /

15. Oktober / 19. November / 10. Dezember

Link zum Tanz-Flyer zum Ausdrucken und weiterreichen daheim! (pdf)

Tanz 2022 Vers 2

Demenz: die lokale Allianz

Mitglieder: AWO Kreisverband Altötting, BRK Kreisverband Altötting, Bürgerinsel Burghausen, Georg-Schenk-Haus-Burghausen, Quartiersmanagement Mehring und Landratsamt Altötting

Ein Angebot des AWO-Kreisverbandes Altötting e.V. an alle Zugereisten, pardon „Zuagroasten“, denen die bairische Sprache fremd ist: Sie können in kleinen Gruppen oder je nach Corona-Auflagen auch im Eins-zu-eins-Gespräch das Bairische kennenlernen und die Aussprache üben. Dabei geht es in diesem Konversationstreff mehr um den Spaß an der Sprach-Freude und um Land und Leute als um Grammatik und Vokabular. Neben diesem Konversationstreff gibt es noch den Bairisch-Kurs. Bitte informieren Sie sich bei Natalia Laib, Leiterin der Geschäftsstelle des Kreisverbandes, über Möglichkeiten und Termine (Telefon 08671 6639 oder per E-Mail awo-kv-aoe@t-online.de). Servus!

Regelmäßiges Kursangebot 2022

Termine im AWO Mehrgenerationenhaus, jeweils 17.30 bis 18.45 Uhr, am 15. Februar, 15. März, 26. April, 17. Mai, 21. Juni und 19. Juli.

Kostenlos, mit Anmeldung! Mehr Infos gibt es bei Natalia Laib, Telefon  08671 / 6639 oder per E-Mail mehrgenerationenhaus@awo-bayern.de