Vorsitzende Marianne Kirchhoff-Kasböck
  Stellvertretender Vorsitzender Altbürgermeister Horst Krebes
  Kassenwartin Christa Schober
  Schriftführer Bastian Höcketstaller

VorstandsFoto Mail BastHoeck2021 1Der 2020 gewählte Vorstand des Ortsvereins Töging: Marianne Kirchhoff-Kasböck (v.l.), Christa Schober, Bastian Höcketstaller, Horst Krebes. (Foto: Silvia Grötzinger)

Das Bild entstand kurz nach der letzten Jahreshauptversammlung Anfang Oktober, als man noch in kleinen Gruppen unter Hygieneauflagen zusammen kommen durfte.

Ein Angebot des AWO-Kreisverbandes Altötting e.V. an alle Zugereisten, pardon „Zuagroasten“, denen die bairische Sprache fremd ist: Sie können in kleinen Gruppen oder je nach Corona-Auflagen auch im Eins-zu-eins-Gespräch das Bairische kennenlernen und die Aussprache üben. Dabei geht es in diesem Konversationstreff mehr um den Spaß an der Sprach-Freude und um Land und Leute als um Grammatik und Vokabular. Neben diesem Konversationstreff gibt es noch den Bairisch-Kurs. Bitte informieren Sie sich bei Natalia Laib, Leiterin der Geschäftsstelle des Kreisverbandes, über Möglichkeiten und Termine (Telefon 08671 6639 oder per E-Mail awo-kv-aoe@t-online.de). Servus!

Regelmäßiges Kursangebot 2022

Termine im AWO Mehrgenerationenhaus, jeweils 17.30 bis 18.45 Uhr, am 15. Februar, 15. März, 26. April, 17. Mai, 21. Juni und 19. Juli.

Kostenlos, mit Anmeldung! Mehr Infos gibt es bei Natalia Laib, Telefon  08671 / 6639 oder per E-Mail mehrgenerationenhaus@awo-bayern.de