Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zählen zu Ihren herausragenden Eigenschaften, Ihnen bereitet der Umgang mit Jung und Alt Freude – dann sind Sie die richtige Person als Service-Kraft in Teilzeit (ca 16 Stunden pro Woche) im Mehrgenerationenhaus der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Altötting e.V. Zu Ihrem künftigen Arbeitsfeld gehören die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung einiger Veranstaltungen im Hauswirtschaftsbereich, dazu zählen ebenso die Vertretung der Kinderbetreuung (2-3 Stunden/Woche) als auch einfache Tätigkeiten im Hausmeister-Bereich. Sie sehen, wo angepackt werden muss und können diese Aufgaben selbständig erledigen. Wir zählen auf Ihre Freundlichkeit und Ihren Blick auf kleine und doch wichtige Dinge, die den Alltag im Mehrgenerationenhaus für die Besucher schöner machen. Die Aufteilung der Stelle auf zwei bis drei Personen mit geringfügiger Beschäftigung ist möglich. Der Arbeitsbeginn ist sofort möglich.

Bewerbungen bitte an:

Natalia Laib, Leiterin der Geschäftsstelle des Arbeiterwohlfahrt Kreisverbandes Altötting e.V., Hillmannstraße 20, 84503 Altötting, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Corona-Regeln im MGH

Das MGH öffnet unter Beachtung von Corona-Pandemie-Auflagen mit einigen Angeboten ! Nachweise für Impfungen oder eine Genesung sind vorzulegen. Bitte erfragen Sie ggf. weitere Regelungen beim AWO-Kreisverband.

Regelmäßiges Kursangebot